. . . „unser Date“ . . . schon zum 2x ist es nur noch ein date für mich . . . und in diesem jahr nicht einmal mehr das . . . keine balkonliege, kein stühlchen . . . trotz wunderherrlichstem datewetter . . . so wie damals, als wir beide das verabredet haben . . . ach . . . smileysmileysmiley

und noch immer ist dieses wunderschöne herbstwetter bei uns in Berlin . . . und es ist wirklich ganz und gar unendlich schade, dass ich es nicht auf dem balkonstühlchen genießen und zwiesprache mit dem schatziputzi halten kann, der doch so wunderherrlich die sonne scheinen läßt . . so, als wollte er versuchen mich mit allen mitteln daran zu hindern hier alles aufzugeben . . .
„tja, mein schatziputzilein, selbst wenn ich es absolut nicht wollte . . . ich müßte es doch tun . . . vertreibung aus der heimat, im eigenen land . . . weil immobilienhaie unser schönes zuhause zerstören . . . das ist die wahrheit hinter allem . . . eine verlogene hausverwaltung . . . ein fieser, geldgieriger immo-hai . . . und mehr als 30 Asylanten in 5 geräumten wohnungen . . . und dann erzählen sie uns noch was von „einer top-spitzen-wohnlage“ – – – für die sie aktuell über 13€m² kassieren wollen . . . so ein fieser, verlogener menschen-misthaufen . . .

und wenn ich diese aktuelle lage betrachte, weißt du mein süßer, dann ist es gar nicht mehr ganz so schlimm dass du das alles aktuell gar nicht erleben mußt, so wie es ist . . . es hätte dir das herz gebrochen, genau wie mir auch . . . smileysmileysmiley
*komm mein kleines seelchen, hüpf in dein seelenkästchen, damit wir dich, und die beiden anderen, mitnehmen können . . . * „