was ich rausgefunden habe:
heute vor einem jahr mußte ich für ein paar stunden extra nach Berlin fahren um zu gucken was die umzugswandalen alles vergessen haben . . .

und das erklärt dann auch vorgestern abend den katzen-kater-seelen-aufstand hier . . . das haben die nicht vergessen . . . „wir sind hier und mama fährt in die wilhelmstraße, ohne uns . . .“ – – – ach, meine süßen. . . smileysmileysmiley

in der nacht vom 20.11 zum 21.11. 2018:
gespenster-seelchen die durchs haus geistern . . . haben heute nacht den Fernseher eingeschaltet . . . als ich um 2:00 unterwegs war, war alles dunkel. um 4:30 schien es hell aus dem WoZi und es waren stimmen zu hören . . . komm ich gucken, seh ich das Kaminfernsehen eingeschaltet mit irgendeinem polizeibericht . . .
gerade mal nachgelesen . . . ähnliches haben die voriges jahr um diese zeit auch schon gemacht . . .