. . . und ich habe so viel gearbeitet, dass ich es darüber vergessen habe zu bloggen.
aber ich habe dran gedacht, dass wir in zwei monaten in Wannsee sein werden.
und dass es überhaupt nur noch zwei monate sind – und dann werden es drei jahre sein . . . drei jahre . . . und geweint habe ich auch . . .

und dann sind mir gestern die bauteile für das Katzenfenster-Plätzchen-Regal aus der Wilhelmstraße in die hände „gefallen“ . . . ach . . . wieder ein grund mehr für dicke kullertränen . . .*es sind noch kerzentropfen auf der oberen abdeckplatte*

ich denke ich werde dieses kleinod im HWR aufbauen, diesmal dann verschraubt und nicht mehr freitragend verspannt.
1991 habe ich das mal an einem Sonntagnachmittag gebastelt, weil es mir so leid tat, dass das Fensterplätzchen für das Purzelchen so schmal war . . .

###################

NACHTRAG:

am 23. hat ALLEGRA, die zweite der beiden „alten grauen Damen“, abschied genommen.
zusammen mit MAUS war sie eine der best be-und gebloggten katzen. außerdem durfte ich sie beide auch in echt erleben.
Silke ich fühle mit euch !