. . . und das ohne besuch bei den fellnasen . . .
ach, das schmerzt sehr.
und dann bin ich eben gerade auf einen eintrag gestoßen den ich in meinem gartenleben 2015 geschrieben habe.
ich habe nachgelesen, nein, es gibt ihn hier nicht.
KaterKING persönlich
Mi, Juni 17, 2015 17:03
ich will es mir merken . . .
. . . dass ich genau fühlen kann was in dir vorgeht. dass wir beide gar nichts hören müssen mit den ohren, und uns trotzdem verstehen. den ganzen tag haben wir dicht nebeneinander verbracht, heute. ich wollte dich nicht allein lassen mit deinem kummer und dem unverständnis warum ich dir nicht helfe, obwohl du es dir doch so dringlich von mir erbittest und auch erwartest. schließlich habe ich ja immer kleine wunder für dich vollbracht. so siehst du es doch und so sitzt du heute mit dem „mach-was-hilf-mir-gesicht“ vor mir. . . und ich kann nicht helfen. das essen, das du so gern essen möchtest, macht dir große probleme. man hört dich meterweit entfernt den speichel wegschlucken.
und du hast auch heute deswegen dein frühstück mit der tablette nicht ganz aufgegessen, obwohl es nur eine 40 gr portion war . . . aber das lamm-nierenfutter, das hat dann wieder geschmeckt, nach dem das bisschen tablette doch gewirkt hat . . . trotzdem willst du nicht mehr . . . ich kann es jetzt deutlich fühlen . . . und anzusehen ist es dir ja auch . . .
du wimmerst ganz leise, schluckst und schnurchelst – und ich heule. du hast im wahrsten sinne des wortes dein kleines katerschnäuzchen voll . . . mit ollem klebrigem schleim, den die fiesen polypen verursachen . . . es wird gebürstet solange du es magst, und es wird auch gleich eine neue portion Hipp geben, diesmal versuche ich es mit „Huhn“ und wenn es klappt, dann werden dir die tabletten wieder ein bisschen helfen und du mußt nicht mit knurrendem bauch herumwandern, und bist vlt auch ein bisschen zufrieden über das bisschen Hilfe das ich dir geben kann
komm mein süßer, wir versuchen es mit dem Hipp und der tablette . . .
die tränen kullern, auch heute in 2020 . . .
Liebe Corola,
endlich habe ich mal wieder den Laptop, mit dem ich bis zu den Kommentaren komme … bei meinem alten System konnte ich heute noch nicht einmal mehr diese Fotos sehen …
Ja, diese Erinnerungen … Als vorgestern Krümelchen und Flo am Teich im Sonnenschein sich des Lebens freuten, dachte ich plötzlich an die letzten Tage mit der Maus – die wir dort vor 3 Jahren noch in der Sonne saßen. Und heute vor 3 Jahren war unser letzter gemeinsamer Tag. Aber ich bin immer noch froh, wie es gekommen ist – wie sie sich plötzlich kurz nach Mitternacht hinter Wolfgangs Rücken aufmachte, während ich noch am Schreibtisch war … Bei ihr war es damals an der Zeit.
Aber für Dein Schatzputzi war es damals noch nicht so weit – auch wenn es manchmal schwer war …
Liebe Grüße schickt Silke an die Schlei
Sie sprechen mir aus der Seele, Carola.
Den Gesichtsausdruck und die Laute, die mein Pepe von sich gab, das und ihn werde ich nie, nie vergessen…