. . . und ich kann in meinem blog hier nicht mehr die neue Kategorie erstellen.
ich muß den erst zu w.ord-p.ress megrieren – was für eine dämliche bezeichnung !! – und dann muß ich mich dort mit dem wp-mist auseinandersetzen.
ich will das nicht.
aber ich will den blog auch nicht einfach enden lassen – und schon gar nicht wegen dieser dämlichen unkomfortablen und völlig überzogenen bearbeitungstechnik.
ich bin wirklich sauer, dass ich meine schöne komfortable bloggerwelt nun in eine sehr unkomfortable komplizierte tauschen muß.
# # #
das alles macht es heute noch trauriger, noch emotionaler und ich kann nicht in Berlin sein . . . heute . . . das erste mal . . .
da hilft es auch nicht wenn ich mich an vorige woche erinnere, als ich in Wannsee war . . .
und es ist ja auch tatsächlich so, dass ich ihn immer mehr vermisse . . . je länger er weg ist, je größer wird die sehnsucht nach ihm . . . ach, das ist schwierig dieses jahr . . . extra schwierig.
24.10.2011?media=1684596332
Guten Morgen liebe Carola,
wie schön auch so mal wieder von Dir zu lesen 🙂
Oh ja, ein Wechsel zu WP wäre für mich auch der Horror – ich will doch nur posten und mich nicht mit Technik aufhalten. Das geht doch nur unnötig von der Blogzeit runter! Da hat doch die DSGVO nun schon genug Schaden/Kahlschlag im schönen Bloggerland angerichtet …
So viel gab es seit Juni nicht nachzuposten. Mir ging es nicht gut, Finja und das angespannte Zusammenspiel mit Flo nervte fürchterlich – so waren in der Zwischeneit kaum Bilder entstanden. Erst seitdem Wolfgang sich am vergangen Wochenende mit seiner Erschöpfungs-Erkältung ins Bett legte, kam die Foto- & Bloglust endlich wieder zurück. Und auch Finja ist seitdem merklich anders 🙂
Nein, wir hatten gestern noch wundervolles Herbstwetter. Erst heute früh setzte der Regen ein. Flo & Krümel sind trotzdem schon zum 3. oder 4. Mal wieder im Garten, Cäsar kam auch schon vorbei und Finja war seit 3 Uhr einige Stunden on Tour. Die teilt jetzt wieder das Bett mit uns.
Schade, dass es mit den Besuchskaten nicht so klappt. Es sah auf den Bildern vielversprechend aus. Aber ich hatte gestern nur kurz gescrollt …
Gedacht habe ich aber oft an Dich. Nur mir stand einfach nicht der Sinn nach Kommunikation. Ein richtig blöder Sommer. Erst jetzt, als Wolfgang unfreiwillig ‚Urlaub‘ nahm, relativierte sich hier einiges. Daher lass Dir ruhig Zeit mit der Mail. Hier ist fürchterlich viel liegengeblieben. Und nun kommt auch noch die neue Bilderflut mit unheimlich viel netten Blogthemen auf mich zu. Die wollen nun möglichst auch noch schnell verarbeitet und gepostet werden 😉 Denn viel zu oft suche ich vergeblich leider noch gar nicht gepostete alte Bilder und Geschichten …
Daher viel Erfolg beim Sichern und Einarbeiten! Wir lesen uns.
Liebe Grüße von Silke und dem allmählich genesenden Wolfgang
Fühle Dich ganz lieb umärmelt
hallo liebe Silke,
bei dem sturm sind die mädchen im garten ? hier bei uns fliegt alles waagerecht zur zeit. ging schon die ganze nacht so . . .
ich habe eisern bei dir durchgehalten und jeden tag geguckt seit Mai . . . schön, dass du jetzt alles nachbloggst.
ich bin gerade am blogsichern fürs Archiv, das will ich hinbekommen bevor die am 11.12. zwangs megriert werden. den ersten haben sie schon verschusselt und einen anderen dafür 2x megriert, muß ich noch melden, habe ich gestern erst entdeckt.
ich weiß nicht warum es wp werden mußte . . . das ist so meilenwelt von dieser hp-welt hier entfernt . . . is echt mist.
ich versuche mich durchzuwurschteln, bleibt mir ja nix anderes übrig.
das mit den besucherkatzen hat sich nicht wirklich ergeben. kommen meistens nachts oder sind extrem scheu, bzw. beides . . .
ich maile später noch ein bisschen mehr.
liebe grüße von der Schlei an die Leine an euch 5 und gute besserung für den leidenden mann . . .
carola
Liebe Carola,
da kommt jetzt ja leider wirklich viel zusammen …
Und zu einem anderen Blogsystem gerade jetzt wechseln zu müssen – ich kann Dich so gut verstehen. Schließlich hat er doch hier seinen liebevoll gepflegten Platz!
Ganz liebe Grüße von Silke und den 3 grauen Mädchen, die gerade wieder durch die Gärten stromern
Liebe Carola,
ich hab an Sie gedacht, seit heute, nach dem aufwachen. Und ich weiß sehr wohl, was das für ein Gefühl ist…seinen Schatz unendlich zu vermissen. Und ich konnte 2018 auch nicht in Berlin,an seiner letzten Stelle sein. Fühlen Sie sich umarmt! Alles Liebe aus Hessen von Simay und mir