. . . ist seit vorgestern im haus.
sie ist inzwischen montiert und steht draußen am Terrassenpfeiler angekabelt (mit „strapsen“ smiley).
nicht die mama versucht sie noch aufs Tablet zu „bringen“ . . .
ich nutze sie jetzt ab sofort um den schwarzen rittern das fürchten zu lehren . . . nix mehr mit toter blickwinkel, ich sehe sie auch dort.

webcam foto via tablet, von gerade eben (ndm hat fertig smiley)

hey, genau in dem moment wo ich umschalte auf die webcam kommt von der nordseite ein schwarzer schnurrer angesaust – auf dem Knick entlang, den piepmätzen hinterher – und dann ganz frech zu uns geguckt – recht bald ist er auf der anderen seite vom knick wieder runter . . .

jetzt nieselt es wieder und es windet kalt. grau in grau. 9°, gefühlt keine 2° smiley. . . wie schön, der blick auf die maiglöckchen . . . smiley