. . . wir sind nicht in Berlin – aber das schatziputzi ist informiert.
auf der fahrt durch Meck.Pom regnete es fürchterlich – ich habe ihn gebeten doch bitte die sonne scheinen zu lassen, er muß nicht weinen, wir kommen doch zurück nach berlin . . .
tja, und keine zehn Minuten später gab es die ersten blauen Löcher in dem Himmelsgrau und eine halbe stunde später war es nur noch blau und die sonne schien.
((und das sollte die nächsten 14 Tage auch so bleiben . . . mit einer kleinen ausnahme, aber da berichte ich noch drüber))
und ausgerechnet heute gibt es viele bildchen . . .
die ich jetzt (verspätet am 21.) zeigen werde.

2000, 5.September,
hier ist der rätselhafte Fleck auf seiner nase deutlich zu sehen, der sich in den ersten vierzehn tagen bei uns entwickeltespäter dann im garten, der ihn von anfang begeisterte, und er konnte gar nicht genug davon bekommen heraus- und herein zu spazieren# # #

2008, 5.September, 16:00

der tag unserer (nachgeholten) Silberhochzeitsfeier – mit Gästen und einem Mietkoch – aber schatziputzi wollte lieber sein essen . . .
# # #

2010, 5.September
# # #

2012, 5. September
ein altes, angeschlagenes, krankes schatziputzilein das viel ruhe sucht und braucht – und deshalb sind die fotos durch das fenster hindurch gemacht (und milchig) . . .