. . . 300 tage . . . *schon sooo lange smiley*
aber heute bilder aus 5 jahrgängen

2000, 20. August
zuerst das frühstück
die erholungspause unter der bank am eßtisch
etwas später
wieder etwas später im alten garten – bereits nach 5 tagen wußte er das er nicht auf die blumenkästen springen soll und sobald er mich kommen hörte, trat er schon mal demonstrativ den rückzug an . . .
ja, so isses brav . . .am abend auf dem fensterplätzchen

# # #

2010, 20.August 18:23

# # #

2011, 20 August, 9:39
da muß spannendes in der küche vor sich gehen . . .

# # #

2013, 20. August 17:00 – 17.23
# # #

2014, 20 August

wieder auf dem fensterplätzchen, das aber eigens für ihn am abend wieder aufgebaut wurde – weil eigentlich neue tapete geklebt wurde . . .
das letze foto von einem 20 August zeigt ein friedliches schlafendes kleines schatziputzilein . . .smiley