. . . auch heute leider keine fotos vorhanden . . .

im garten fehlt seit gestern der gartentisch – er ist zerlegt und wird jetzt ebenfalls instandgesetzt; die Füße müssen gekürzt und dann wieder mit neuem material auf die alte tischhöhe gebracht werden.
ich beabsichtige Acryl dafür zu verwenden.
dazu werde ich schablonen anfertigen – denn es müssen je standfuß drei verschiedene längen geschnitten werden. trickie.
mal hören was die profis für ein preisangebot machen . . . ich beabsichtige das nämlich anfertigen zu lassen. soll ja auch schön und nicht nur langlebig sein. weil es ein klapptisch ist, sind die beine geschwungen . . . das macht es erstens nicht einfacher und zweitens vermutlich teuer . . .
aber zuerst muß ich die beine bearbeiten; – schleifen, schimmelblokker, kürzen=absägen, lackkieren, und dann dürfen die profis ihr Acryl sägen und bohren und mit acryldübeln alles verbinden.
bin gespannt ob er nächstes WoE schon wieder an ort und stelle steht . . . der schatziputzi-garten-tisch, forever . . .smiley