. . . seit mind. 2 nächten . . .
aber das kann sich ändern . . . wenn Jerry gerade geworfen hat . . .*daran will ich gar nicht denken . . . *

die gartenbank ist nun repariert=stabilisiert und wird weiterhin bei uns bleiben, auch weil sie eine erinnerung an den schatziputzi ist, gerade an die schweren=kranken jahre ab 2010 . . .
sie wird in der nächsten woche gestrichen und ist dann hoffentlich für lange jahre ein hübsches plätzchen.
in zukunft wird sie auf dem balkon überwintern, um ein langes leben zu garantieren und mir unnötige putzerei im Frühjahr zu ersparen.

die entscheidung ist gefallen wie ich die fassade und die möbel nun streichen werde; ein helles weißgrau mit einem leichten stich ins hellblau – mit ausnahme der schuppentür, die wird apfelgrün. und dieses apfelgrün wird sich noch anderweitg wiederfinden smiley – bilder dann, wenn es soweit ist (kann dauern) . . .
und weil es jetzt ein bisschen wolkig ist, werde ich mich vlt doch noch an die pergola machen . . . das wird dann wieder „rückerei“ im garten . . .