. . .
heute gibt es für den 11. Mai gleich Bilder aus drei jahren.; 2006, 2011,2014.
und auch heute war es – warum auch immer, ein besonders herzensschwerer tag . . .

2006, 11. Mai, 10:14

. . . im feingemachten garten auf der alten katerwiese
###

2011, 11.Mai, 8:04

. . . auf dem morgen-kalten betonboden des balkons . . . . . . der Insektenvorhang extra hoch gesteckt, damit er besser rausfindet – das war damals in der Insulinphase=hoher Diabetes mit sehstörungen nicht anders als beim menschen, dass er manchmal etwas desorientiert schien.
und als ich hingehe um ihn zu bitten nicht auf dem klaten boden liegen zu bleiben. kommt er mir ziermlich genervt schon entgegen, deshalb ein unscharfes foto . . .
# # #

2014, 11. Mai, 9:52

. . . in dem jahr blieb er öfter drinnen – er wollte nicht mehr so gern allein draußen sein . . . meistens blieb er immer in sicht-und blickkontakt zu mir. . . . das alte katerchen fing an sich zu verändern . . .smiley