. . . die letzten drei tage war endlich schönens wetter und es konnte im garten zu ende geräumt und geputzt werden.
nur die gartenstühlchen stehen noch nicht wieder draußen . . . der gedanke sie dort aufzustellen und das schatziputzilein dort nicht mehr sitzen sehen zu können, löst emotionale gewitter aus . . .
auch die gartenbank ist auslöser für ein seelisches Dilemma . . .

die bank wird wohl umfunktioniert zur Topf-bank . . . es sitzt ja sowieso sonst niemand dort . . .
ich sitze, wenn, auf der gartenschaukel. und sollte sich nicht die mama in den garten verirren, sitzt der auf den gartenstühlchen (es sind drei gestapelte).

3.Mai, 2009, 11:52
verbotenerweise sitzen in/auf meiner Wildwiese . . . nun ja, ich habe mich mit ihm geeinigt, wie mit der Balkonliege, es ist „unsere“ . . .
und dieses jahr, ist sie nicht nur verwaist . . . sie ist von den ratten niedergemacht worden. lediglich das leimkraut haben sie verschmäht. ansonsten wächst kein wildgras-hälmchen mehr . . . smiley das alles macht es nicht einfacher für die seele . . .