. . . und weil es heute immer noch so gruseliges, eiskaltes,nasses und stürmisches Aprilwetter ist, ich weder lust auf haushalt noch garten verspürte, habe ich eine Foto-Bestands-Tabelle „gebastelt“.
so muß ich nicht mehr täglich durch alle jahrgänge gucken, erspare mir einige Tränen und habe einen schnellen Überblick ob ich ein bild zum tagesdatum habe.

denn heute morgen fand ich für die vergangenen 14 tage doch noch ein paar bilder beim durchgucken auf der suche für heute.
die bilder habe ich nachgetragen, sie sind also in den letzten 14 blogeinträgen zum Trauerjahr zu sehen.

und für heute gibt es kein einziges bild . . . in keinem der jahre zwischen August 2000 und Oktober 2015 . . . smiley
es geht erst am 1.Mai weiter mit Fotos.

die meisten Foto-jahrgänge sammeln sich
– mit 5 jahrgängen
auf dem 20. August

– mit jeweils 4 jahrgängen
auf dem 7. Mai,
auf dem 24. Mai
auf dem 5. September
auf dem 23. September
auf dem 14.Oktober

auf diese tabelle hätte ich schon vor jahren kommen können . . . nun ist es zu spät zum ergänzen der lücken . . . smiley
die tabelle:

——————————————————-aktualisiert:15.Juni 2016