. . . ganz dolle, zum 70.ten !!!! smiley

die sonne wird heute tatsächlich (ein bisschen) scheinen, draußen.
bei uns hier drinnen ist es eher neblig – man weiß nicht so recht was hinter dem nebel liegt.

frühstück war so etwas wie kostpröbchen.
die astronautennahrung ist auch nicht der renner hier . ((EDIT 8:20>>> nun wirds doch geschlabbert ))
nachts hat er das Hipp-pur aufgegessen. immerhin.

mein versuch Hipp 40/20, ohne tabletten, zum frühstück anzubieten ist völlig fehlgeschlagen.
mal abwarten was er sich in der nächsten stunde aussucht. steht beides für ihn bereit.

wasser trinken ist nach wie vor ausreichend, bzw viel für seine verhältnisse.

eine große runde durch die wohnung gewackelt ist er heute morgen auch schon.
jetzt liegt er wieder unterm tisch neben mir. – auf dem tisch waren keine 10 minuten möglich dann wollte er runter – und ich mußte die fenster wieder schließen *lüften ist hier eine spezialaktion geworden*

jetzt freuen wir uns über die sonne, die gleich über den dächern in der Wilhelmstraße aufgehen wird.
es windet, bei 10,8°.