. . . entwickelt sich.
nichts gegessen, aber spucken müssen und deshalb ganz viel würgen . . . schaum, bestenfalls, der aus dem kater kommt . . .

er wünscht sich einen kalten bauch, und wackelt zur gartentür.
garten geht nun aber gar nicht, also trage ich ihn auf den balkon.
zehn minuten – mit uhr- gönne ich ihm den kalten bauch.

kaum wieder drinnen, erneutes spucken und würgen und es kommt nichts . . .

er hat sich in meine unmittelbare nähe unter den tisch gelegt. seine art um hilfe zu bitten . . .
aber was soll ich tun ?
was kann ich tun ?

jetzt stress und zum TA fahren ist absolut kontraproduktiv.

vlt sollte ich ihm etwas kamillentee hinstellen – manche katzen mögen den, bzw trinken den -unter besonderen umständen- freiwillig.
ich versuche es mal und koche schnell ein schüsselchen voll und lass es auf dem balkon abkühlen . . .