. . . und den tabletten . . . das ist aktuell schwierig.
heute morgen also der versuch die tabletten, in einer kleinen portion nierenbüchschen eingemischt, in den kater zu bekommen . . .
na gut, wir sehen das alles noch ziemlich entspannt, weil zwei, drei tage mit weniger essen oder auch essenablehnung, gab es in den letzten zwei jahren fast jeden monat.
das sonstige allgemein-verhalten ist aber eher gut.
2 minuten-gartenrunde, schmusen und auch recht viel umherlaufen.

– leider verweigert er das nierenbüchschen mit tablette jetzt doch gänzlich . . . *seufz*

das wird ein anstrengender MI mit uns beiden werden . . . ich das essen ständig hinterhertragen und anbieten und er . . .

nein, es wird anders kommen . . . gerade entwickelt sich hier eine unschöne situation mit hecheln, übergeben, würgen . . .