. . . Soraya hat sich unter tränen von ihm verabschiedet. sie liebt ihn so sehr, und er hat sich heute sogar das köpfchen von ihr streicheln lassen – sonst durfte sie ihn nicht anfassen, da kam ein schiefer blick mit der drohung gleich mal die pfote heben zu müssen . . .

jetzt liegt er wieder neben der heizung, die wärme tut ihm gut.

er hat gut gegessen, so gut dass mit seinem schleim eben geht.
trinken war heute nicht so viel – aber das scheint mit der leicht -cortison-beruhigten polypenlage zu tun zu haben. schließlich sind jetzt kontinuierlich mit 4 mahlzeiten insgesamt 20mg davon im kater gelandet.
das röcheln ist besser=weniger, er kommt schmerzlich mit dem schleim und den polypen jetzt wieder etwas besser klar.
das einzige, letzte, winzige restchen an hilfe das wir noch bieten können.