. . . übermittelt er heute mittag sehr eindrücklich.
hunger, massage, spazieren und wenig geröchel . . . er straft mich gerade lügen und vermittelt mir das gefühl eine herzlose meuchlerin zu werden . . .

* wikrlich nur das cortison; . . . 3 tage kontinuierlich 2x tgl gefuttert und der kater ist ziemlich munter *

alles auf anfang ? – hm . . . abwarten wie sich der tag weiter, und der morgige vormittag, entwickeln, und dann ggfs noch einmal ausführlich mit dem TA reden . . .

*mönsch, schatziputzi, was für ein auf und ab. – aber natürlich entsprechen wir deinem wunsch, noch ein bisschen bei uns bleiben zu wollen, wenn du es wirklich so sehr willst – – – er ist und bleibt ein kämpfer, einer der sich nicht unterkriegen läßt. ein stehaufmännchen per excellence, eben ganz unser schatziputzi*

„cortison, wir brauchen mehr cortison“

ich kann dem sonnenschein jetzt gerade die wohlige wärme abgewinnen . . . aber ich weiß auch, dass der wind eiskalt dazu weht . . .