. . . haben hier heute alle.
der kater war gestern mehr wach als das er schlief und demzufolge war er diese nacht richtig, richtig müde und hat lange durchgeschlafen und es gab keinen bedarf für entertainment.
inzwischen is das frühstück im kater, mit tabletten.
es scheint heute besser zu gehen.
war wohl bei ihm sowas wie eine kleine krise die letzten beiden tage.
vlt hat ihm aber einfach auch nur gut getan, dass ich letzte nacht lange bei ihm am fenster saß und ihn betüdelt habe.
diese kleinen seelen brauchen diese enorme zuwendung wenn sie sich selber wieder erfolgreich aufrichten wollen.

das kostet, außer zeit, nichts, verursacht keinen stress und ist immer eine liebevolle und dankbare aktion.

ein wundervoller herbsttag mit herrlichem sonnenschein, aber leider auch viel wind und nur 8°, wird das heute werden. es sollen zwar bis zu 16° werden, aber das wird in der sonne gut auszuhalten sein, später, im garten.