. . . mit 30ml und leider entsprechend wenig fachingen mit 15ml, um die zwei pulverisierten morgentabletten darin unterzubringen, gehen mit viel glück gerade noch in den kater.
aber das kann trotzdem ein gutes zeichen sein.
schließlich macht das cortison hunger und es nimmt die schmerzen (die wir von den polypen verursacht sehen).
gestern sind wir alles in allem auf nicht einmal 120 gr futter gekommen. das ist zwar einerseits schon noch sehr gut, andererseits aber eben zu wenig um die nierenfunktion ausreichend anzuregen.

draußen ist hässlicher herbst. mit sturm und regen, bei 10°.

schatziputzi liegt bei mir unterm tisch.
lag, jetzt hat er den tischplatz oben eingefordert und sich auf das frische wasser gefreut. dass das immer die selbe schüssel ist, die auch unten an ihren stammplatz steht, ist ihm nicht klar smiley – und jetzt wird schmusen und massage gewünscht . . . na denn . . .