Hallo Fr Dr Steden und Hr. Dr. vom Hove,
ich will nur kurz berichten, dass Schatziputzi und ich tgl seine kleinen Übungen machen, wenn es geht 2-3x.
der „gestiefelte Kater“ geht ganz gut, die „schubkarre“ weniger. am meisten liebt er es aber wenn er sich eine feine dehnungmassage abholen kann ( die er tatsächlich mind. 2-3 x tgl wünscht). *genießer*

die umstellung/mehrgabe des Cortisons auf morgens 1/4 und abends 1/2 bewirken das ihrige, so dass er doch etwas mehr, und offensichtlich auch schmerzfreier, herumläuft. appetit und trinken sind nach wie vor ganz nornmal. alles in allem können wir zufrieden sein, und er ist es wohl auch 😉

dehnen und strecken, katzenbuckel und heute früh auch wieder kratzen am Kratzbrett – das sind kleine, aber feine erfolge.
auch hat er sich sein brustfell wieder ordentlich geputzt.
nur die Filz-Knubbel an den schenkelchen kriegen wir nicht wirklich weg. ich erinnere mich dass seine Vorgängerin die ebenfalls hatte und wir mit Ferrum D 10 (D20 ?) – von unserer damaligen behandelnden TÄin- gute erfolge hatten und sich die knubbelchen nicht wieder gebildet haben.
haben sie Fe D10 /D 20 vorrätig ? – dann würde ich mir das am FR abholen kommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

soweit die heutige nachricht und zum kater selber gibt es nicht viel neues zu sagen.
es ist heute gar kein schöner herbsttag und deshalb liegt er auf dem flur.
das frühstück im bauch – noch ohne massage, aber gestiefelt ist er heute schon.

er wird schon noch kommen und wünsche haben.