. . . vlt finde ja nur ich ihn sofort, wenn ich katerking eingebe, vlt aber auch jeder andere ?
jedenfalls finde ich ihn schon ziemlich populär im netz.
da ich keine statistik über den blog habe, weiß ich nicht wie viele hier wirklich lesen.
aber ich mußte es eben mal ausprobieren, mit dem „suchen“, weil ich das evtl jemandem empfehlen möchte hier nachzulesen.

heute morgen gab es kein gejammer hinter der tür.
das frühstück ist verputzt, nachdem es auf dem tisch angereicht wurde.
der garten ist uninteressant, heute ist der flur gefragt.

die letzte woche hat er viel unter der Nähmaschine gelegen. richtig entspannt und ganz genüßlich, nicht anhaltend die sphinxhaltung.
ist schwer zu sagen was in ihm vorgeht . . . nur dass das laufen immer schwieriger wird, das können wir eindeutig feststellen.
so ein bisschen Tamme Hanken habe ich schon versucht smiley – beine lang ziehen . . . aber heute will ich mal mit einer der zwei aufgefundenen Tierphysiologischen Praxen telefonieren. den kleinen Luxus würden wir ihm gern gönnen, wenn es dann etwas brächte für ihn. vorne „humpelt“er, und hinten „stakst“ er . . . vlt läßt sich da was machen -allerdings keine dauertherapie, sondern so kurz und knackig, wie Bei T.H. eben . . .