. . . am frühen abend mit dem essen, der tablette.
weil ich vorhin schon mit Hipp_huhn kein glück hatte – er ist zwar freudig angekommen hat auch losgeschlabbert, dann aber doch recht bald wieder schluckprobleme bekommen und aufgehört und somit blieb die tablette auch dort im wesentlichem im schüsselchen.

nachgedacht:
wir haben noch seelachs im lager, mit jelly . . . also jelly abgekratzt, tablette zerdrückt und rein, unten drunter ein halber teelöffel festfutter . . . hat geklappt.

denn entscheidend ist es diese zunehmende „sperre“ im kopf zu durchbrechen – und das gelingt am ehesten wenn überhaupt, nur wenn er die tablette auch intus hat.
jetzt hat er.

mal abwarten ob wir morgen früh mit dem frühstück auch wieder auf die reihe kommen können.
wäre ja schön und gäbe doch wieder ein winziges bisschen hoffnung, dass er seine zeit noch gut zu ende bringt . . .