. . . die Krähenfamilie, bringt den kindern das selber-essen bei. das ist immer mit viel lärm verbunden, weil die kleinen ja gar nicht einsehen, dass sie selber essen suchen sollen. ist doch viel bequemer wenns futter angeflogen kommt . . . so isses mit den kleinen, den nesthockern, die sie gern bleiben möchten . . .
und deshalb sitzt das schatziputzi drinnen auf dem tisch, gurgelt vor sich hin smiley und läßt sich wellness-bürsten.
das katzenfenster ist offen zum durchlüften, weckt aber kein interesse beim kater zum gucken.
gleich haben wir die 24,3° erreicht und dann geht das fenster wieder zu, Jalousien hoch, Sonnenfolien aufgehängt, jalousien wieder runter, und im anschluß kann der kurze weg über den balkon geöffnet werden. geht jetzt noch nicht, weil es ziemlich windet und es zieht.
so, jetzt ist es soweit – genug frische luft im zimmer.