. . . kein sturm.
alles ist total versandet hier.
garten ist noch nicht wieder kater-nutzbar.
das amselnest scheint tatsächlich unbenutzt. wer weiß was der amselfrau passiert ist . . . da hat sie so fleißig gebaut, und jetzt hat sie keine chance es zu nutzen. *traurig bin*

auch das amselmännchen ist nicht mehr vor ort.
gestern früh saß er hier in der hainbuche, und ich dachte schon, jetzt sind sie beide wieder hier, aber er hat sich wohl nur verabschiedet.
kein amselsingen morgens oder abends.
das fehlt sehr.
auch die nachtigall die wir füher immer hatten ist nicht mehr vor ort, deshalb
haben wir außer gelegentlichem Spatzengeschiepe und maisenschlagen kaum noch vogelgesang.
irgendwas ist hier im busch, dass die alle plötzlich vom grundstück weg sind.
schade, sehr, sehr schade.

die schwalben sind auch noch nicht angekommen.

naja, dem schatziputzi ist es ohnehin fast egal, er sieht sie mehr als er sie hören kann.