. . . mit zwei ziemlich großen knall pink farbenen Antibiotika-tabletten SYNOLUX, die Suspension METACAM und natürlich sein standard Prednisolon und Vasotop, ist mit viel geduld und Glück im kater angekommen.
die Synolux haben sich zwar schwer aber dennoch pulverisieren lassen, nur neigen sie zur klümpchenbildung bei feuchtigkeitsaufnahme, und die schmeckt der kater raus. sind zwar nur winzige klümpchen, aber es reicht um den kater im geschmack zu irritieren.
und von den zwei knallbonbons sollen heute abend wieder zwei in den kater . . . *na, schaunmerma . . . *

die nacht verlief ruhig.

nachmittags war er bei mir auf dem tisch – und wurde mehrmals auf seinen wunsch hin – runtergesetzt bzw wieder raufgesetzt.
aber richtige ruhe zum schlafen fand er nicht. immer nur wenige minuten und dann eine neue position gesucht.
die aufgelegte weiche decke wurde irgendwann als hilfreich empfunden und intensiver mit einbezogen in das hin und her.
zwischendurch gab es rücken-bürsten-wellness. an das kranke schnäuzchen wollte ich nicht ran.

einen gesunden appetit hat er jedenfalls gestern gehabt und auch nachts hat er gefuttert.

jetzt warten der tisch, die blauen decken, die bürste und ich auf den kater dass er ankommt und seinen tischplatz anmeldet. *kann ja mal fragen gehen . . .*

ja, die frage war richtig.
jetzt liegt er hier und schnurrt ein wenig.

wir werden den tag ziemlich gemütlich miteinander verbringen, wir beide . . .

es wird wohl wieder so ein herrlicher sonnentag wie gestern, – das war der erste Sydneyblaue himmel seit Monaten. allerdings nicht besonders warm. heute ist es auch sehr frisch draußen.