. . . heute um 6:30 . . . die lampen waren zwar abgeschaltet, aber der katerbauch nicht . . . und der hatte hunger . . . vlt bekommen wir das morgen ein wenig besser hin . . . so bis 7:30, wäre ganz wundervoll . . .

sonnenschein auch heute, pur. da wir den ganzen tag zuhause sein werden, gibt es gute chancen für den kater seine gartenbank in beschlag nehmen zu können.
noch ist es aber zu ungemütlich.

nicht die mama arbeitet an der IN-IP-adresse für die kamera. keine ahnung warum die nicht erreichbar ist. sollte sich da was grundlegendes geändert haben, werde ich es mitteilen.
nicht die mama wird nicht ruhen, bis es wieder funktioniert.

EDIT: 8:45
die IN-verbindung zur web-cam steht wieder.
in den nächsten 10 minuten wird die übertragung wieder beginnen.
testbilder: die piepmätze, sofern vorhanden.