. . . die ohrchen sind entzündungsfrei und wir müssen kein surolan mehr einfüllen.
schlechte nachricht nebenher: das mit dem hören wird nicht mehr viel werden, oder nur sehr, seehr, seeehr vage, ein winziges bisschen.
aber eine woche warten wir trotzdem noch und dann bestelle ich die (fuß)glöckchen und das klangspiel nun letztendlich doch. *traurig guck*
glücklicherweise habe ich ja schon lange mit ihm analog zur sprache auch ein paar handbewegungen/zeichen geübt. die klappen ganz gut. trotzdem tut er mir unendlich leid wenn er nichts mehr hören kann . . .

ende März werden wir zum Blutbild fahren und dann noch einmal ohren begucken, herz abhören – wenn es keinen zwingenden grund gibt zuvor noch einmal in die praxis zu fahren.

und jetzt liegt er völlig erschöpft, der länge nach, im WiGa – schließlich haben wir fast 20 minuten einen parkplatz gesucht . . .