. . . das ohrenfell ist heute fast gänzlich sauber. *fein* das bedeutet, es kommt so gut wie nichts mehr raus, und /oder auch: er putzt sich an den ohren wieder (was ich aber nicht bestätigen kann).
die medizin wird weiter gegeben, und auch wenn die ohren heute fast schön (glatt und fettfrei) sind, wird es später, gemütlich auf dem fensterplatz, eine prinzesinnenshamoo-wäsche, massierendes abtrocknen und kämmen und bürsten für den kater geben.

das hören stagniert wieder und ist eher richtung null einzuordnen. sein doch wieder zunehmendes lautes gebrüll unterstützt diese beobachtung leider. – – – noch mindestens eine woche abwarten, heißt das für uns alle.

und ein kleines strullerproblem zeichnet sich leider auch ab . . . ich hoffe mal, dass wir das heute mit massage, wärme und zureden hinbekommen. er sitzt vor mir und erwartet sich (meckernd) meine hilfe dazu . . . *schwierig*

essen und trinken schmeckt aber in gewohnter weise.