. . . es gibt eine ganze reihe von geräuschen die der kater schon wieder hören kann !!!
auch nicht die mama bestätigt: “ . . . der kann ja wirklich wieder hören. hat eben das tasseklappern und mein aufstehen mitbekommen und sofort den kopf in richtung der geräusche gedreht.“

smileysmileysmiley

nun hoffen wir auf weitere verbesserung wenn die ohrchen gänzlich wieder gesund sind. das kann evtl. noch ein bis zwei weitere wochen dauern.
egal, hauptsache er hört überhaupt wieder was.

das rechte ohrenfell war gestern abend schon zu 98% wieder glatt, trocken, seidig. auf der linken seite war es noch klebrig.
über nacht, nach der ohrenpaste gestern abend, sind nun beide ohren wieder sehr klebrig. aber das wird gleich in liebevoller wellnessbeahndlung ( mind. 30 minuten, ohne aufpreis smiley!) versucht zu verbessern.
ganz verliebt und glücklich hat er mich eben angeguckt – und ja, wir werden gleich das klebrige fell um die ohrchen herum putzen, kämmen, massiern, bürsten, mein schatziputzilein . . .

morgen beim TA müssen als erstes die hinterkrallen geschnitten werden . . . da hakt er richtig ein auf dem tretford.

draußen sind es 2,3°, die sonne scheint, aber es weht ein häßlicher wind.
ist uns egal heute.
wir freuen uns einfach mal wie bolle.