. . . müssen wir heute, jetzt, ob wir zum TA fahren oder nicht.
Dr. vom Hove ist nämlich nicht da und der kater kann mit Dr. Heinemann nicht so recht. jedenfalls überwiegend. – gab auch schon mal eine ausnahme . . .
aber die option, das nicht die mama zuhause ist und mir den kater abnimmt wenn wir vom TA zurückkommen und ich dann entweder in ruhe einen parkplatz suchen kann oder sofort losfahre zum einkaufen, diese option besteht ja nur noch heute (und morgen, aber da ist v.Hove auch nicht in der praxis).
und so ein „hundedoktor“ ( Dr. Heinemann ist mehr auf hunde spezialisiert) kann einem kater ja auch in die ohren gucken. smiley

draußen schüttet es bei dunkelgrauem himmel und es windet ziemlich. also noch ein grund mehr heute den kurzen „park-weg“ mittels der hilfe von nicht die mama zu nutzen.
ich werde gegen 11:00 den kater in sein körbchen setzen.

gegen abend werde ich dann berichten wie es gelaufen ist, mit den beiden rothaarigen ( Dr. Heinemann ist nämlich auch rothaarig)