. . . jedenfalls sieht es jetzt danach aus.
dr. vom Hove hat mal wieder gute arbeit geleistet.
es wurde zugehört, analysiert, gemutmaßt, geröntgt und behandelt;
– eine spritze die das hirn manipuliert und den brechreiz unterbindet
– eine spritze mit cortison um das essen anzuregen
– eine spritze gegen schmerzen
– das klistier

noch in der praxis, im körbchen, löste sich die darmverhärtung.
auf der heimfahrt gab es keinen mucks aus dem körbchen.
zuhause angekommen, stellte sich heraus, auch gestrullert hat er im körbchen.
er saß also ziemlich sehr unglücklich in seinen exkrementen.
ich habe dann mit papier und warmem wasser den kater so gut es ging und er es zuließ ( und er ließ alles zu !!!) gereinigt.
später dann noch mit sehr speziellem baby-shampoo ( braucht nicht die mama wegen der augen op) den kater noch einmal gründlich nachgewaschen.
fand er durchaus gut. nach dem er an der schüssel intensiv geschnuppert hatte, ließ er es ohne widerspruch zu.

und gleich nach dem nach hause kommen, wurde getrunken, gefuttert.

also es macht wirklich alles wieder einen sehr beruhigenden eindruck.

er war insgesamt auch ganz lieb und brav auf dem tisch, nur beim klistier war seine laune nicht die beste. kann aber wirklich jeder verstehen, oder?

ich habe beim dr. angerufen und bestätigt dass alles „abgesetzt“ ist, das essen und trinken schmeckt.
„nun können wir beruhigt schlafen heute nacht“, sagte der.
ich sage das auch.

*ach, wie schön, für dich, mein schatziputzilein, das läßt alles wieder im ruhigen fahrwasser laufen*