. . . mit angenehmen temperaturen, erträglichem, und vor allem nicht eiskaltem, wind läßt den alten herrn recht gemütlich auf der balkonliege sitzen.
gleich kommt die kuschelburg oben drauf – und je nach dem wie es ihm gefällt, bleibt er drunter liegen oder thront obenauf – und bekommt dann die steppdecke.
gestern hat er zum ende der balkonzeit ( gegen mittag) da auch noch obenauf getrohnt . . vorgestern lag er den ganzen tag bis fast zum dunkelwerden draußen, unter der steppdecke.
so unterschiedlich sind da seine gewohnheiten . . .

essen trinken schmeckt, gewicht wird gehalten.
also sind wir zufrieden, mit dem, wie es ist.

dadurch dass es morgens jetzt doch bis 7:00 noch ziemlich dunkel ist, und am WoE die lampenschaltung abgestellt ist, kommt der kleine wecker nicht mehr jeden tag um 6.20.
allerdings darf er morgen, auch am SO, doch wecken; nicht die mama muß vor 8:00 aus dem haus.

und nun kommt die kuschelbug dran . . .