. . . seit DI der flurvorhang.
das verunsichert den kater etwas.
wenn alles gut geht, wird er heute abend wieder aufgehängt. frisch gewaschen, neu vernäht und mit einem schicken neuen topover.
allerding wird das dem kater zunächst auch nicht wirklich gefallen.
er mag ja frisch gewaschenes, neuerungen generell, nicht.
aber ganz bestimmt wird er einen kontrollgang hinter den vorhang machen – und sich vlt wundern dass er unten durchgucken kann . . . nein, keine katzenklappe eingenäht . . . der chenille muß sich aushängen bis er wieder auf dem boden aufliegt. dauert ein paar tage.
und dann ist das flurversteck für den kater wieder das alte.
und wir werden es alle sehr sehr zufrieden sein. *hoffe ich*

schon der 24. und noch kein spritzchen in sicht . . . diesmal haben wir das mit cortison zuhause besser hinbekommen, scheint es.
ich werde aber auf jeden fall Dr. v. Hove mailen, dass alles gut ist und wir schieben solange es geht.