. . . und die tabletten waren gestern nicht in der post . . . angerufen, nachgefragt, beteuerungen- sie sind unterwegs . . . also auf heute hoffen.
das schnäuzchen juckt nämlich sehr, sehr, sehr.

seit gestern ist der kater tagsüber wieder ein winziges bisschen munterer. ihm wird die schwüle genauso zu schaffen gemacht haben wie uns . . .

heute nacht war das katerfenster zu, die balkontreppen-tür auch; 15° war dann doch einen ticken zu frisch. er konnte aber in den garten bzw vom schlafzimmer aus auf den balkon.
jetzt ist alles auf, zum runterkühlen und gleich wird die folie ans fenster gemacht und die türen gehen zu, damit es hier drinnen ein wenig angenehmer bleibt als es heute draußen werden soll.

aktuell liegt er wieder ausgestreckt hier vorne bei mir am tisch, sozusagen in der frischluftschneise des fensters.