. . . das timing diese nacht . . . aber dafür war der himmel dicht bewölkt.
“ Time: Fri Jul 25 3:36 AM, Visible: 5 min, Max Height: 54 degrees, Appears: SW, Disappears: E
ungewöhnlich; zwei tage hintereinander das sky-lab sehen zu können. heute ist noch keine neue mail hier – bei der zu erwartenden bahn auf über 60° wäre das ohnehin wieder für längere zeit das letzte mal . . .
der kater profitierte trotzdem davon; wir haben ordentlich lange geschmust und futter gabs auch . . . beides hielt ihn aber nicht ab im anschluß im schlafzimmer an der jalousie zu klappern ( die gartentür war wegen des regens geschlossen).
und weil der kleine randalierer nicht aufhören wollte, „flog“ er raus, tür zu. dannn war ruhe bis heute morgen um 7:00.

heute gab es für den stubentiger wieder medikamente ins Hipp. das wetter läßt es zu und das juckende schnäuzchen braucht ein bisschen mehr cortison.

derzeit liegt er der länge nach ausgestreckt und schnurchelt hörbar.