. . . mit vasotop und noch einmal prednisolon.
dem cortison-junkie ( das ist vom TA; nicht von mir !!) – tut es aber wirklich gut. die schwellung um die barthaare ist schon besser geworden. nur die augenränder sind noch dick.
muß ich heute nochmal mit v. Hove drüber reden, wie da besser nachgeholfen werden kann. das lecken ist ja auch ziemlich verstärkt und die schuppen sind auch da.

ja wir warten jetzt auf den versprochenen warmen sonnigen tag und zwischendurch fahren wir zum TA.
aber vorher will ich noch an dem alten korb sicherungsmaßnahmen vornehmen.
da ich mit ihm und dem kater darin – und das zu fuß und per hand – über die straße muß (zum auto) ist mir der klapperige korb mittlerweile nicht mehr geheuer.
aber so eine olle plastik-transport-box will ich nicht.

so, jetzt korb-basteln.