. . . überraschend.
das ergebnis vom urinstick heute.
nach langer zeit, exakt einem Monat, hat es mal wieder gut geklappt mit uns, der kiste, dem strullern, mir und dem stick.
ein sensationell gesunder wert von 6,5 – und ich hatte wirklich anderes erwartet.

prima klappt es auch mit dem frühstück, seit es wieder Hipp-Rind gibt. und so kann da dann auch gleich eine halbe tablette vasotop (0,625) mit rein. ein bisschen einschleichen und dann nach dem Arzttermin am DO vlt auf eine ganze erhöhen.

es ist ja so, dass er uns, nach wie vor, seit fast zwei wochen, sehr gut gefällt. auch wenn das viele, fast komatöse, schlafen ntürlich nicht immer so toll aussieht.
aber er ist in seinen anderen verhaltensweisen ansonsten weitgehend „der alte“. und das gibt die gute bewertung ab.

nicht die mama ist auch wieder zuversichtlicher -er war ja ein bisschen geschockt in den schlechten phasen. da er ihn ja nur am WOE den ganzen tag am stück erlebt, war es für ihn besonders befremdlich schatziputzi so viel und fest schlafen zu sehen.

nun warten wir auf den versprochenen sonnenschein; für ein schönes gartenwetter.
es sieht aber absolut nicht danach aus.
es ist frisch, windet und nieselt zwischendurch auch noch.

die eisheiligen sind dieses jahr überpünktlich und sehr „genau“ – so scheint es.
heute ist der Servatius dran. auch kein netter-wetter-mann.