. . . jeder tag ist anders.
mal schmeckt das essen mehr, mal weniger, mal gar nicht.
gestern ging wieder einmal ein tablettenfrühstück – heute geht nicht mal das hipp (nur mit fachingen) . . . so ist das.
irgendwann im laufe des tages normalisiert sich das bestimmt wieder. muß ich halt nur alle stunde was zu essen hinterher tragen und anbieten. personal ist dazu da.
ja.
ob er später rausgeht, weiß ich nicht – und welchen platz er heute aussucht, weiß ich auch nicht. – – – er redet ja nicht mit mir.

allerdings war gestern abend so eine gelegenheit, wo wir beide unsere gedanken austauschen konnten.
wenn ich etwas mehr zeit habe, werde ich die geschichte vom balkonstuhl, der balkonliege und dem kater und mir ausführlich aufschreiben.
das war wieder einer dieser (ganz vielen) total witzigen momente mit ihm die im gedächtnis bleiben werden.
jetzt liegt er ausgestreckt und entspannt auf dem teppich und schnurchelt.