. . . war er dann gestern doch noch;nach 17:00.
im garten war es nicht nach seinem sinn; ich hatte alles reingeholt und die kleinen töpfe zum beregnen auf die gartenbank gestellt.
also hat er sich einen anderen schönen platz gesucht; auf der balkonliege.
nach dem regen habe ich draußen wasser geschoben und so auch gleich ein bisschen sauber gemacht – aber das wird heute richtig gemacht werden müssen.
denn immer wenn es geregnet hat und der kater dann unterwegs ist, gibt es kleine schwarze katertapsen überall.
außerdem ist der garten so verschlampert nicht wirklich königlich.
gerade sehe ich den könig über den kurzen weg in den garten entschwinden . . . mal kamera gucke ( die ist schon eingeschaltet), nee angekommen ist er noch nicht vor der linse.
ah, da steht er wieder vor mir. er war nur wasser schlabbern.