. . . es sind um 19° – nur leider stürmt es wie auf dem atlantik . . . smiley

TA-besuch war gut und wir sind voller hoffnung wieder rausgegangen.
nicht etwa weil wir eine super-prognose erhalten haben, nein, weil der kater sage und schreibe 100gr z..u..genommen hat . . . smiley . . . und stolze 7100 gr auf die waage bringt.

er hat heute ein antibiotikum bekommen und soll in den nächsten 5 tagen 2x tgl 1,5 tbl bekommen. der Dr. vermutet dass ihm vlt doch die pankreatitis zu schaffen macht und er deshalb so malat und appetitlos ist.
das passt, da können wir dann nächtse woche am FR gleich ein passendes blutbild mitbestellen.

und ich habe erfahren, dass der Dr. in Frankfurt/Oder ein privates tierheim unterstützt. da war er gerade am letzten WoE und hat mal eben 16 katzen und Hunde kostenlos operiert. und medikamente und futter nimmt er auch und spendet das denen.
prima, können unser Insulin und die spritzen auch gleich mit weg. – denn dass Schatziputzi nochmal so hohen Blutzucker entwickelt, dass wir LANTUS spritzen müssen, ist fast nicht vorstellbar. nach wie vor achten wir ja beim futter auf den NFE-wert (( – – – deshalb kommt hier auch kein Royal Canin auf den tisch/ins schüsselchen; die halten es ja nicht für nötig eine bestandsanalyse aufzudrucken – – – ))
das ist doch prima, da kann ich ihm nächste woche gleich mal ein „riesenpaket“ packen und abgeben.

der kleine mann ist jetzt wieder etwas munterer unterwegs – und verkriecht sich nicht. das ist das sicherste zeichen, dass es ihm besser geht.
insofern ist es immer wieder ein kleines wunder was die richtige behandlung doch innerhalb weniger minuten für eine verbesserung hervorbringen kann.

ab heute wirds hier wieder etwas konsequenter=trickreicher mit den medikamenten!! *jawoll, herr Schatziputzi !!*