. . . bleibt nur der balkon übrig zum frische-luft-schnappen. aus westen zieht aktuell eine tiefschwarze wolkenwand heran . . . uuihhh, das wird gleich schütten . . . geht schon los mit nieseln . . .

gestern abend gelang es mir doch noch ein gläschen Hipp-Rind an den kater zu bringen. verdünnt mit 30 ml fachingen, wurde alles in einem ratz weggeschlabbert. er auf der balkonliege liegend und ich das schüsselchen haltend smiley.

das frühstück heute morgen, ein ganz gewöhnliches Nierendiätbüchschen, ist zu einem drittel auch schon gefuttert.
gartenrunde gemacht, wasser geschlabbert, gras geknabbert.

jetzt dösen auf dem balkon, bei knappen 10° und ziemlichem wind. – da kommt um 8:00 der erste versuch ihn einzumummeln.

gespannt auf den heutigen tag gucken will – denn morgen ist wieder TA-Rapport. der wird nicht sehr zufrieden mit uns sein . . . *vor allem nicht mit mir*