. . . heute: gartenstühlchen mit kissen belegt, und gut 1,5 std kater drauf der gedöst hat.
und: das gerade heute “ ausgepackte“ frische, junge „kater-gras“ wurde sofort angeknabbert, sogar mit balanceakt auf dem (großen) kübel.

nach dem reingehen sofort mit großem hunger das aufgegessen was schon nachts und am vormittag für absolut nicht essbar erklärt war. *frische luft macht eben hungrig – offenbar auch alte, kranke, dickköpfige kater*

die zweite trinkmischung wurde am vormittag auch aufgeschlabbert. *hach, das wird was* – ich halte das fachingen für ganz, ganz wichtig und wertvoll.
ich bestehe darauf zu behaupten, dass es ja auch bei meiner kleinen, kranken Niere ein wunder bewirkt hat. (( es war ja nicht umsonst über jahrhunderte als Nieren-Heilwasser anerkannt – – – bis die [blöde] EU kam – – – ))

aber Infusion mit spritzenzuleitung machen wir morgen dennoch. – allerdings werde ich den nächsten termin auf nächsten FR setzen, und nur im „notfall“ evtl vorher mit ihm hinfahren. – – -* ich vertraue wirklich ganz stark auf das Fachingen*

DER GARTEN-LEBEN-BLOG FUNKTIONIERT WIEDER !!!