. . . erst müssen wir wieder zum Dr.
dann kommt eine Nieren-blutbild-kontrolle. und danach gucken wir weiter

heute war noch einmal volles programm; Infusion; Dope; Prednisolon – aber der Dr ist sehr zufrieden, so wie sich der kater zeigt, wie er von mir beschrieben wird.
und der kater ist wieder kess, und faucht ordentlich – geht ihm also entschieden besser . . . smiley

der dritte Pankreas-Wert: kommt aus ARKANSAS, USA . . . dauert also noch ein paar tage . . .

der kater geht auf sein geliebtes neues flur-bettchen für den notwendigen mittagsschlaf. dieses plätzchen gefällt ihm ganz außerordentlich – und ich denke, er wird es wohl nicht wieder freiwillig räumen . . .

insgesamt eine zunächst gute stimmung bei uns.
die sonne lacht dazu vom himmel, es ist ziemlich mild wenn auch der wind frisch ist.
*frühling, wir warten auf dich*