. . . der spitzwegerich hat sein werk getan; das stinkewürstchen ist draußen. *puuuh*

jetzt bleibt abzuwarten ob bei anhaltendem gutem freßverhalten der kater wieder regelmäßig verdaut und ausscheidet.

heute ist er nicht ganz so mobil unterwegs wie gestern.
wobei das gestern schon ganz schön viel war und angesichts des hohen alters sicherlich auch anstrengend war für den kleinen mann.

morgen nachmittag wird ohnehin „nachgeholfen“ – aber bis dahin bleibt abzuwarten wie er sich so entwickelt.

der Hintertrumpf, den der Dr. noch in der tasche hat: SEMINTRA.

damit können wir ihn ganz ordentlich hinbekommen, sofern der harnstoffwert und der Kreatininwert innerhalb der nächsten 2-4 wochen sinken.

also wir sind gespannt und drücken unserem kleinen kämpfer alle daumen und passen natürlich auf das auf, was wir müssen.