. . . aber die nierenwerte sind schon da.
niederschmetternd, weil erheblich schlechter als im September.smiley – trotzdem hoffe ich auf den nächsten test ( in ca 2-4-wochen), weil der dann unter anderen voraussetzungen (beim kater) gemacht wird. (( nieren gespült, medikamente bekommen; wieder ordentlich=ausreichend nierendiätfutter gegessen ))

und: für die nieren gibt es ein wenig hoffnung, das noch einigermaßen hinzubekommen, so dass ihm noch ein (durchaus auch längeres) weilchen bleibt und er noch bei uns bleiben kann.

beim Pankreas fehlt noch ein sozusagen entscheidender wert, der ausschlaggebend sein wird, wie weiter damit zu verfahren, zu helfen, ist.

jetzt habe ich noch spitzwegerich-pulver(kapseln) mitbekommen, damit der kleine darm wieder besser arbeitet.
ist auch schon, dank des astronautenfutters, im kater angekommen.

die vasotop bleiben weiterhin im schrank – bis die nierenwerte sich verbessern.

dieser arzt ist eine offenbarung.
er hatte sogar laborwerte vom september im kopf – und meine aufstellung direkt zur hand . . . tja, auch das macht den spezialisten aus.