. . . ist angesagt.
das gespräch mit „unserer“ TÄin hat, nach schilderung der sachlage, ergeben, dass wir zunächst eine urinprobe hinbringen, evtl auch mehrere tgl. – – – jenach dem – – – wenn notwendig röntgen, aber ohne sedierung.

dann gucken wir weiter.

alles steht bereit um die nächste strullerei ins glas zu bekommen und schnurstraks zur TÄin zu bringen. *hängt schließlich ganz viel von ab ob struvit oder oxalat*

der kater sitzt derweil auf dem balkon, eingemummelt und schläft – so . . . . . . vor sich hin.

die private krankenversicherung hat schon alles mögliche ( aber OP wird es keine geben!!!) im vorfeld genehmigt. nach dem motto: „reden sie mit ihrer krankenversicherung“ hat sich nicht die mama mit seinem kumpel unterhalten, und versprochen zu helfen so gut es geht.
na denn, warten wir mal auf den ersten bericht der Urinuntersuchung.