. . . sind getroffen. beide klokisten sind entkalkt. so habe ich die struvitablagerungen im auge.
wie gesagt; es ist eine gratwanderung, nicht den teufel mit dem belzebub auszutreiben . . .

aber wir hoffen, das wir das zu dritt prima hinbekommen. der alte katzenkater tut ja auch immer sein bestes. läßt sich nicht anders sagen.

heute und morgen und die nächsten tage wirds dann leider ein bisschen stressig für ihn durch die knallerei, aber wir hoffen, dass wir auch das gut bewerkstelligen.
gespannt bin ich welchen rückzugsort er dieses jahr favorisiert.
in den letzten jahren war es hinter dem flurvorhang – seit im haus und im hauseingang nicht mehr geknallt wurde. – – – aber dieses jahr sind die Libanesenjungen unten „soweit“ . . . das könnte dann doch wieder laut werden.
bleibt immer noch die nähmaschine, das ist seit wochen sein bevorzugter spätnachmittagsplatz.

jetzt liegt er auf dem papa-opa-katerstuhl, vorbildlich eingerollt und schläft. draußen gefällt es ihm nicht so recht.