. . . gestern am späten nachmittag. später nachmittag weil die TÄin selber nicht da ist und eine vertretung für die nachmittagsstunden hat.
war uns ganz recht, dass mal ein wieder ein anderer auf ihn guckt, und dass auch noch ohne den weg zu ändern. prima.

schatziputzi hatte bis kurz vorm losgehen noch nicht einmal die frühstücksportion (teil 2, ohne Tablette) aufgegessen und fast gar nichts getrunken.
er lag den halben tag im garten und ab mittag dann auf dem balkon in seinem Tunnel.
als ich dann schon fertig war, das körbchen auf ihn wartete, ging er doch noch ein paar krümel futtern.

gewogen: 6600, aufs gramm unverändert. *suuuper!!!*
gemessen: der blutdruck ist leicht erhöht, aber im mittel gut. (werte folgen, muß ich noch mal anrufen und durchsagen lassen)
gespritzt: das „gute“ cortison, das tatsächlich auch zu einer schnellen verbesserung der tagesform geführt hat; essen und trinken schmeckten wieder.

also wahrscheinlich doch wieder eine schwellung im rachenbereich – die ohne kraftaufwand und maulsperre nicht genau diagnostitiert werden kann. nur die rötung war mit einfachem blick ins schnäuzchen zu erkennen.
( nicht die mama meinte: na klar, halsschmerzen tun weh. weiß ich doch. *stimmt*)

abends dann ein ziemlich k.o.er kater, der sogar auf den frisch bezogenen betten schlief. hat er bis jetzt noch nie gemacht – frische wäsche mag er nämlich nicht.

um 3:58 war alles ( auch mit Möhrchen) aufgegessen und nachschub wurde gefordert.

aktuell sitzt er auf dem tisch (trotz spiegelnder kamera + rote Augen) und hat sein erstes frühstück, mit tablette, gefuttert. weil MI ist, HIPP-Rind.

Blutzucker gemessen wird aber erst am SO, denn das macht heute noch keinen sinn.
außerdem wissen wir, dass durch das Futter ja auch kein großer Blutzuckerwert-anstieg zu erwarten ist.

der Laborbefund des URINS: VÖLLIG unauffällig !!! aber auch: ??????

„tabelle“ gibts wieder zu gucken , sobald ich alle werte eingetragen habe.

fazit: sehr guter allgemeinzustand, sehr gute aussichten insgesamt. *freu und hüpf*