. . . eigentlich sollte ab heute das wetter besser, trockener und auch sonniger werden . . . nicht die mama ist zuhause. und wenn der zuhause ist, ist fast immer sonniges wetter.
heute klappts noch nicht.
es regnet, ist kalt nass und klamm im garten.
selbst auf dem balkon ist es ungemütlich.

der eimer mit dem regenwasser ist auf den balkon umgezogen, denn an das fachingen bekommen wir ihn nicht ran. er durstet lieber als dass er das trinkt.
nun gut, wir versuchen also weiter unser glück – ab morgen mit kaltem fachingen . . .

die tablette ist auch wieder im kater, es folgt (etwas später) die möhrchenfutterrunde.
an dem einen, am DI gekochten möhrchen, von ca 200gr, ist er also immer noch dran.
er ist eben kein hase.

aber auch das ist egal, hauptsache überhaupt was Rohfaseriges . . . *jawoll*. wir sind auch mit ganz kleinen veränderungen zufrieden. bleibt uns ja nichts anderes übrig.

so, und weil es so ein mieses wetter ist, werde ich mich jetzt ausgiebig mit den laborbefunden beschäftigen.